„Ich war zwar im Hauskauf erfahren ... aber bauen? Mit Herrn Matzka habe ich einen Bauherrn gefunden, der sehr erfahren und entgegenkommend ist. Er steht voll hinter seinen Projekten. Die Wohnung mit Raumaufteilung, Ausstattung und der für mich besonders wichtigen Wärmedämmung hat perfekt gepasst. Bei Unsicherheiten habe ich die richtige Beratung und Unterstützung erlebt. Die getroffenen Entscheidungen kann ich auch jetzt, drei Jahre nach meinem Einzug, nur bestätigen. Bei der Übergabe gab es praktisch keine Reklamationen, ich bin eingezogen und habe mich wohlgeiühlt. Sollte ich nochmals bauen, dann nur mit Herrn Matzka!

Frau Koch, Wohnanlage in Aichach



„Wir haben das Bauprojekt der Matzka Wohnbau in unserer Nachbarschaft verfolgt und die Gelegenheit für den Wohnungskauf auch auf Anraten der Sparkasse FFB bald ergriffen. Wir kennen die sonstigen Standards und waren von der hohen Bauqualität und dem umfangreichen Ausstattungsangebot begeistert. Herr Matzka hat uns von Anfang an sehr gut beraten und sich bei besonderen Wünschen äußerst flexibel gezeigt. Wir haben eine sehr korrekte, gut kontrollierte und äußerst pünktliche Bauabwicklung erlebt. Für uns war das ein Glücksgriff."

Familie Dres. Göttling-Draegert, Wohnanlage „Stadtvillen" in Eichenau



„Wir wollten eine seniorengerechte Wohnung, in die wir unsere Möbel gut platzieren können, und dazu das passende Umfeld. Mit Herrn Matzka haben wir den richtigen Mann mit dem richtigen Objekt gefunden Um unsere Wünsche umzusetzen, hat er mit den Handwerkern kurzfristig Termine vereinbart, ist mit uns am selben Tag hingefahren und hat den weiteren Ablauf geklärt. Dank seiner Planungsleistung sind wir in den Genuss der Eigenheimzulage und des Wärmeschutznachweises gekommen. Auch nach dem Einzug fühlten wir uns bestens betreut und sehr wohl."

Ehepaar Mayer, seniorengerechte Wohnanlage in Aichach



„Wir leben seit Herbst 2007 in unserer Wohnimmobilie und sind richtig glücklich. Es hat von der Abwicklung bis zur Übergabe alles bestens geklappt. Mit der Auswahl an Ausstattungs möglich keilen sind wir sehr gut gefahren. Wir sind noch immer beeindruckt, wie Herr Matzka gemeinsam mit den Handwerkern alles bis in die letzte Kleinigkeit geprüft hat. Kritisches wurde innerhalb kurzer Zeit ausgebessert. Auch bei den Abstimmungen mit der Sparkasse in diesem ganzen Prozess haben wir eine gute Betreuung erlebt."

Ehepaar Knauer, 4-Familienhaus in Aichach



„Wir wollten für unser Wunschhaus eine Raumaufteilung, die auch noch stimmt, wenn wir als Eltern das Haus alleine nutzen. Herr Matzka bot uns genau die richtige Immobilie an. Unsere Sonderwünsche - individuelle Raumaufteilung, zusätzliche Heizkörper, sowie Fußbodenbeläge - hat er optimal erfüllt. Er kennt die Materie in allen Details, war zuverlässig, schnell und vor allem termintreu. Ein schöner Zufall war wegen des Grundstückstandorts die Energieversorgung mit energieeffizienter Biomasse. Das spart Geld, ohne dass wir uns um weiteres zu kümmern brauchen. Wie z.B. den richtigen Zeitpunkt des Heizöleinkaufes abzupassen. Inzwischen wohnen wir über acht Jahre hier und fühlen uns richtig wohl. Im nachhinein würden wir uns immer ohne Bedenken an die Matzka Wohnbau wenden.

Ingeborg und Helmuth Schiller, Doppelhaushälfte in Aichach



„Herr Matzka hat uns beim Bau unserer Wohnimmobilie bestens betreut. Für unsere Wünsche und Bedürfnisse fand er die richtigen Umsetzungswege und hat uns alternativ auch eigene Vorschläge geboten. Was wir uns an Türen, Fenstern oder Armaturen vorgestellt haben, hat er bestellt, auf die termintreue Lieferung und Abwicklung geachtet und zum Schluss die Rechnung geprüft. Auch nach der Schlüsselübergabe haben wir große Unterstützung erfahren. Es gab nur Kleinigkeiten zu klären und mit einem Anruf war alles erledigt. Wir fühlen uns in unserem neuen Zuhause ausgezeichnet."

Familie Otto, Einfamilienhaus in Aichach



„Wir haben Herrn Matzka die Baubetreuung unserer Arztpraxis anvertraut und sind damit noch heute zu 100 Prozent zufrieden Er hat sich bestens um die Umsetzung in den einzelnen Gewerken gekümmert, es war eine rundum zuverlässige und termintreue Abwicklung. Seit sechs Jahren arbeiten wir nun in diesen Praxisräumen und fühlen uns ebenso wie unsere Patienten sehr wohl."

Dres. Scherer, Ärztehaus in Affing